Snack Mich verwendet Cookies um dein Shopping-Erlebnis zu verbessern.
Mit Nutzung unserer Website stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu
close

Versandkosten
Bei einer Lieferung nach Deutschland berechnen wir eine Versandgebühr von 4,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos.

In unserem Online Shop sind derzeit nur Lieferungen an Lieferadressen in den folgenden Ländern möglich:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Polen, Niederlande, Monaco, Tschechien, Italien, Vereinigtes Königreich, Schweden, Ungarn, Spanien, Slowenien, Slowakei, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Island, Kroatien, Lettland, Litauen, Portugal, Norwegen, Malta, Zypern, Vatikanstadt

Bei einer Lieferung an Lieferadressen außerhalb von Deutschland berechnen wir eine Versandgebühr von 14,95 Euro. Eine versandkostenfreie Lieferung ist derzeit an Lieferadressen außerhalb von Deutschland nicht möglich.

Lieferzeit und Sendungsverfolgung
Mit DHL haben wir einen zuverlässigen Dienstleistungspartner, der die gesamte Logistik ab unserem Lager bis zu Dir nach Hause übernimmt. Außerdem nehmen wir am Programm GOGREEN teil. Das bedeutet, dass Deine Bestellung vollständig CO2-neutral versendet wird. Im Rahmen des Klimaschutzprojektes vermindert DHL durch den Einsatz alternativer Fahrzeuge die CO2-Emissionen beim Transport Deiner Bestellung. Dazu zählen u.a. Solarenergie-Projekte in Indien oder Waldprojekte in Panama.

Wenn Deine Bestellung bei uns bis 15 Uhr eingeht, versenden wir Dein Paket noch am selben Tag. Bestellungen am Wochenenden und Feiertagen versenden wir am nächsten Arbeitstag. Innerhalb Deutschland beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-2 Werktage. Zustellungen in andere Länder können bis zu zehn Werktagen dauern.

Sollte es zur ungeplanten Verzögerungen bei Deiner Bestellung kommen, werden wir Dich schnellstmöglich per E-Mail über den Status Deiner Bestellung benachrichtigen und alles dafür tun, Dein Paket so schnell wie möglich an Dich zu verschicken. Nachdem wir das Paket an DHL übergeben haben, erhältst Du von uns per E-Mail eine Sendungsnummer, mit der Du den Lieferstatus Deiner Sendung nachverfolgen kannst. Die Sendungsnummer findest Du auch jederzeit in Deinem Kundenkonto unter dem Punkt „Verlauf und Details Deiner Bestellungen“. Um den Status Deiner Lieferung zu überprüfen „hier klicken“. Alle Sendungen sind bis zu einem Wert von 500 Euro versichert.

Versand an Packstationen und Postfilialen in Deutschland
Packstationen und Postfilialen sind für alle, die nicht den ganzen Tag zu Hause sind, eine sehr bequeme Alternative, Pakete zu empfangen. In Deutschland hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung direkt an eine DHL-Packstation oder Postfiliale liefern zu lassen. Für diesen Service fallen Dir keine zusätzlichen Kosten an. Sobald Dein Paket zur Abholung bereitsteht, wird Dich DHL per E-Mail informieren.  
Um diesen Service in Anspruch nehmen zu können, musst Du Dich vorher bei „DHL Paket“ registrieren. Die Registrierung kannst Du hier schnell & unkompliziert vornehmen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html

Retouren
Weitere Informationen zu Rücksendungen findest du hier.