Kundenservice

LIEFERUNG

Bearbeitungszeit
Wenn die Ware vorrätig ist, haben wir nach Bestell- und Zahlungseingang in der Regel eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.

Versender
Ihre Bestellung wird direkt von uns oder von unserem Logistikdienstleister sicher verpackt und Ihnen via DHL bequem angeliefert. Große und sperrige Produkte sowie Palettenware werden von uns per Spedition zu Ihnen an oder an die angegebene Lieferadresse gesendet.

Verpackung
Hochwertige Produkte verdienen eine hochwertige Verpackung. Snack Mich GmbH legt besonderen Wert darauf, dass alle Bestellungen sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Die von Ihnen bestellten Produkte werden sorgfältig mit recyclebarem Material gepolstert und in angemessen großen Karton an Sie versendet.

Abholung
Die Möglichkeit einer persönlichen Abholung muss rechtzeitig geklärt und gegebenfalls vereinbart werden.

Versand
Innerhalb Deutschland liefern wir ab einem Bestellwert von 50,00 EUR versandkostenfrei.
Liegt der Bestellwert unter 50,00 EUR, wird eine Versandkostenpauschale von 4,95 € erhoben.
Lieferzeit: 1 bis 2 Werktage. - alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Lieferungen ins Ausland:
Schweiz: (bis 1kg: 14,95€, ab 1kg-3kg: 19,95€, ab 3kg-10kg: 26,95€)

Österreich / Niederlande / Dänemark / Schweden
(bis 1kg: 10,95€, ab 1kg-3kg: 14,95€, ab 3kg-10kg: 16,95€)

Versandzeit 3 bis 7 Werktage. - alle Preise inkl. MwSt.
*** Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Siehe Widerrufsrecht.


UMTAUSCH & RÜCKGABE

Bestellung zurückgeben
Grundsätzlich ist das Umtausch- und Rückgaberecht nur für Endverbraucher (b2c) möglich. Wenn Sie Ware an uns zurückgeben, möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@snack-mich.de unter Angaben Ihrer Kunden-Nr., Rechnungs-Nr. und der Bankverbindung (oder) über „Kontakt“ und wählen „Reklamation“ als Betreff aus und geben die Bestell-Nr. ein, um welche sich es handelt. Bitte beachten Sie hierfür auch unser Widerrufsrecht.

Rückgabefrist
Sollte ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es selbstverständlich innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt der Waren an uns zurücksenden. Schauen Sie dazu auch in unsere AGB.

Garantieanspruch
Für alle Produkte, die kein Lebens- bzw. Nahrungsmittel sind, gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produktes kontaktieren Sie uns bitte unter info@snack-mich.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, das Problem schnellst möglich zu lösen.

Geld zurück
Nachdem Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und der Artikel geprüft wurde, erstatten wir Ihnen innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag zurück. Der Erstattungsbetrag wird Ihnen auf Ihr angegebenes Konto zurücküberwiesen.


BESTELLABLAUF

Bestellung
Der Bestellvorgang ist kinderleicht. Nachdem Sie Ihr(e) Lieblingsprodukt(e) gefunden und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den Button „Zur Kasse gehen“. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie nach Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse gefragt werden. Kaufen Sie erstmalig bei uns ein, werden Sie aufgefordert Ihre Daten für die Rechnungsadresse einzugeben. Haben Sie bereits bei uns eingekauft, ist Ihre Rechnungsadresse bei uns gespeichert, aber trotzdem bei jedem Bestellvorgang veränderbar. Sollte Ihre Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen, können Sie natürlich auch eine separate Lieferadresse angeben. Nach der Angabe der Daten gelangen Sie zum Zahlvorgang, bei dem Sie eine Zahlungsmöglichkeit wählen. Abschließend erhalten Sie unter „Bestellbestätigung“ noch einmal einen Überblick über Ihre Bestellung. Wenn Sie in Besitz eines Snack Mich-Gutscheins sind, können Sie ihn an dieser Stelle gerne einlösen. Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per E-Mail.

Hinweis
Um möglichen Enttäuschungen vorzubeugen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Artikel, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, nicht automatisch reserviert sind. Begeben Sie sich deshalb zügig zum Bezahlvorgang - ansonsten ist es möglich, dass der Artikel bei hoher Nachfrage bereits vergriffen ist.

Bestellstatus
Sie haben die Möglichkeit, jederzeit einzusehen, in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet. Dazu gehen Sie nach dem Einloggen auf „Mein Konto“ (oben rechts auf der Website) und klicken dann auf die Rubrik „Ihre Bestellungen“. Dort werden Ihre bestellten Artikel aufgeführt und Sie erhalten Informationen über den Versand- und Bezahlstatus.

Mehrere Bestellungen kann man nicht zusammenfassen
Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, mehrere Bestellungen im Nachhinein zusammenzufassen. Damit Ihnen keine Ärgernisse entstehen, schicken Sie Ihre Bestellung am besten erst ab, wenn Sie sicher sind, dass diese alle gewünschten Artikel enthält.

Stornieren einer Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon rückgängig machen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie sollten die Bestellnummer parat halten. Bitte beachten Sie: Um einen Artikel stornieren zu können, darf sich dieser noch nicht in der Versandabwicklung befinden. Sollte dies dennoch der Fall sein, besteht immer noch die Möglichkeit, uns den nicht mehr gewünschten Artikel zurückzuschicken, sobald dieser bei Ihnen zu Hause eingetroffen ist.


BEZAHLVORGANG

Mögliche Zahlungsarten
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung bequem per Sofortüberweisung, Vorauskasse oder via PayPal zu bezahlen. Die jeweilige Zahlungsmöglichkeit können Sie im Bestellprozess (Zahlungsart) auswählen. Beachten Sie bitte, dass wir Ware grundsätzlich erst nach Zahlungseingang an Sie versenden können.

Datensicherheit
Snack Mich GmbH legt größten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Im Zuge Ihrer Registrierung als Neukunde auf greenfoodenergy.com werden Sie zur Übermittlung persönlicher Daten aufgefordert. Dabei handelt es sich um Daten, die Snack Mich GmbH zur Abwicklung der auf www.snack-mich.de geschlossenen Verträge benötigt. Alle personenbezogenen Daten werden von greenfoodenergy vertraulich und gemäß den einschlägigen gesetzlichen Regelungen, insbesondere denen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), behandelt. Zur Sicherung Ihrer Daten im Online-Zahlungsverkehr schützt greenfoodenergy diese durch modernste Verschlüsselungstechniken wie z. B. das Secure Socket Layer (SSL). Das SSL ist ein anerkanntes Standardprotokoll, das einen sicheren Datenaustausch gewährleistet. Sämtliche von Ihnen zur Bestellung genutzte Daten werden nur verschlüsselt an greenfoodenergy übermittelt.

Einlösung Rabatt- oder Gutschein-Code
Nachdem Sie einen oder mehrere Artikel ausgesucht und in den Warenkorb gelegt haben, steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung Ihren gültigen Rabatt- bzw. Gutschein-Code einzulösen. Dafür müssen Sie unter „Gutscheine“ den vorher bekannten Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Wichtig ist hierbei die korrekte Schreibweise des Codes, damit dieser von unserem System erkannt werden kann. Daraufhin klicken Sie auf „OK“, dann wird Ihnen der jeweilige Betrag direkt vom Produktpreis abgezogen.

Hinweis zur Einlösung von Rabatt- oder Gutschein-Codes
Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden, der leider nicht auf andere Personen übertragen werden kann. Darüber hinaus sind Gutscheine nicht auf Versandkosten anrechenbar und mögliche Restbeträge können nicht in bar ausgezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass manche Gutscheine nur über einen bestimmten Zeitraum gültig sind und an einen Mindestbestellwert gebunden sein können.

AUT