Fairness und Transparenz

Wir schütteln denen die Hände,
die das Land bewirtschaften.

Wir von Snack Mich möchten hautnah mit dabei sein. Nur der direkte und faire Handel mit
den Bauern gewährleistet uns die beste Qualität. Das ist nur möglich, wenn wir von Anfang an Teil der Geschichte sind.
Darüber hinaus umgehen wir somit viele Zwischenhändler & unterm Strich bleibt mehr beim Bauern hängen.

Wir sind der Meinung, dass ...

die Farmer eine viel höhere Bezahlung verdient haben. Denn nicht wir haben von Morgen bis Abend den Ackerboden bearbeitet
und bitteren Schweiß geschwitzt, sondern sie. Nicht wir haben den Sonnenuntergang auf dem Feld verbracht, sondern sie.
Nicht wir haben uns die Hände abgearbeitet, sondern sie. Nicht wir haben die Früchte des Bodens geschaffen, sondern sie.
Deshalb teilen wir unser Stück Kuchen mit denen, die das Land bewirtschaften. Wegen der Industrie stehen die lokalen
Kleinproduzenten immer wieder vor einer existentiellen Bedrohung. Aus diesem Grund vermitteln wir unseren Erzeugern
durch die enge Zusammenarbeit das Gefühl von Sicherheit. Und darüber hinaus garantieren wir ihnen durch den Verzicht
von Zwischenhändlern faire und transparente Preise für ihre Erzeugnisse. Einfach fair und nachhaltig!

Meet your farmer.