VOR DEM KAUF


Wo finde ich Produkte auf snack-mich.de?
Unser Suchfeld findest Du oben mittig in der Kopfzeile. Dort kannst Du schnell und einfach nach beliebigen Begriffen wie zum Beispiel nach „Herstellernamen“, „Produktbezeichnungen“ oder “Artikel-Nr.“ suchen. Solltest Du mit der Suche nicht zurechtkommen, dann kannst Du uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.

Wie kann ich mich bei snack-mich.de registrieren?
Oben rechts in der Kopfzeile findest Du neben dem Warenkorb den Button „Mein Account“. Über diesen Button kannst Du ein neues Benutzerkonto anlegen. Für die Registrierung musst Du lediglich einige persönliche Daten und ein selbst gewähltes Passwort eingeben. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du von uns eine Bestätigungs-Mail.

Ein persönliches Benutzerkonto bei snack-mich.de bringt für Dich viele Vorteile. Dort kannst Du jederzeit Deine aktuellen sowie getätigte Bestellungen verwalten. Außerdem wird die Sendungsnummer Deiner Bestellung dort hinterlegt. So kannst Du einfach und bequem Deine Sendung jederzeit nachverfolgen.  Darüber hinaus kannst Du Deine vorherige Bestellung unkompliziert nachbestellen. Nicht zuletzt kannst Du auch Warenrücksendungen problemlos verwalten.

Gibt es einen Newsletter?
Unseren kostenlosen Newsletter kannst Du direkt bei der Erstellung Deines Benutzerkontos abonnieren. Setze einfach ein Häkchen bei „In den Newsletter eintragen“. Solltest Du dies vergessen haben, kannst Du unseren Newsletter auch nachträglich über Dein Benutzerkonto abonnieren. Auch die Abmeldung ist problemlos im Benutzerkonto möglich.

Kann ich mich vor dem Kauf beraten lassen?
Selbstverständlich, wir beraten Dich sehr gerne. Hier kannst Du zwischen einer Telefon, E-Mail oder Live-Chat Beratung wählen. Telefonische Beratung erhältst Du von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr. Auch die Live-Chat-Beratung steht Dir von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Klick hierfür einfach unten links auf „Hast Du Fragen?“ Auch außerhalb der genannten Zeiten kannst Du uns dort eine Nachricht hinterlassen. Per E-Mail kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Wir melden uns so schnell wie möglich, um Deine Fragen zu beantworten.


BESTELLUNG


Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Onlineshop
Du hast Dich bereits für einige Produkte entschieden? Das ist schön. Um diese Produkte jetzt zu erwerben, musst Du diese nur in gewünschter Menge in den Warenkorb legen. Dafür trägst Du einfach Deine gewünschte Menge ein und klicken anschließend auf den Button „Jetzt kaufen“.  Nachdem Du alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, klicke oben rechts auf das Warenkorb-Symbol. Anschließend öffnet sich rechts an der Seite eine Spalte. Dort klicke auf den Button „Jetzt zur Kasse gehen“. Jetzt müsste sich eine neue Seite geöffnet haben, die „Einkaufswagen“ heißt. Hier kannst Du Dich einen Überblick über Deine Bestellung verschaffen, ausgewählte Produkte und Stückzahlen ändern oder diese aus dem Warenkorb entfernen. Falls Du über einen Gutschein-Code verfügst, dann kannst Du diesen jetzt einlösen. Wenn alles zu Deiner Zufriedenheit ist, kannst Du jetzt den Bestellprozess fortsetzen, indem Du wieder auf den Button „Zur Kasse gehen“ klickst. Du wirst jetzt selbsterklärend durch den Bestellprozess geführt werden. In den nächsten Schritten musst Du nur Deine Adresse eintragen, einen Versanddienst und Zahlungsmethode wählen sowie die AGB und Widerrufserklärung bestätigen.

Telefonische Bestellung
Sollte es Dir nicht möglich sein, Deine Bestellung über den Shop aufzugeben, dann kannst Du Deine Bestellung von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)8104 628 7732 aufgeben, indem einer unserer Mitarbeiter diese für Dich aufnimmt.

E-Mail
Gerne kannst Du Deine Bestellung auch per E-Mail aufgeben. Dafür sende uns eine E-Mail mit den gewünschten Produkten sowie der Stückzahl. Anschließend wird einer unserer Mitarbeiter Deine Bestellung bearbeiten und Dir die Rechnung sowie die möglichen Zahlungsmethoden per E-Mail zusenden. Hier kannst Du  zwischen PayPal und Banküberweisung wählen.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Vorkasse
Wenn Du Dich für die Zahlung per Überweisung entschieden hast, bekommst Du am Ende Ihrer Bestellung unsere Bankverbindung angezeigt. Bitte beachte, dass wir Deine Zahlung nur dann zuordnen können, wenn Du die richtige Bestell-Nr. im Verwendungszweck hinterlegt hast. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Deine Ware sofort von uns an die von Dir übermittelte Adresse verschickt.

Unsere Bankverbindung für eine SEPA-Überweisung:
Zahlungsempfänger: Snack Mich GmbH
Kreditinstitut: Commerzbank AG
IBAN: DE42 7004 0048 0835 4730 00
BIC: COBADEFFXXX

oder

Zahlungsempfänger:       Snack Mich GmbH
Kreditinstitut:                 Commerzbank AG
Kontonummer:               0835473000
Bankleitzahl:                  70040048

Kreditkarte
Wir akzeptieren Visa, Maestro und Mastercard für die Zahlung per Kreditkarte. Nach dem Abschluss Deiner Bestellung kannst Du Deine  Kreditkartendaten eingeben. Deine Bestellung wird hierbei durch SSL-Verschlüsselung gesichert.

PayPal
PayPal ist eine besonders sichere Zahlungsmethode für Einkäufe im Internet. Falls Du über ein PayPal-Konto verfügst, kannst Du dieses einfach und bequem zur Bezahlung Deiner Ware in Anspruch nehmen.

Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ähnelt der regulären Zahlung per Überweisung. Nur mit dieser Zahlungsmethode kannst Du Deinen Rechnungsbetrag sofort begleichen. Somit geht Deine Ware eventuell noch am selben Tag raus. Hierfür wirst Du anschließend auf die Webseite von Sofortüberweisung weitergeleitet. Dort musst Du lediglich Deine Kontonummer, die PIN sowie die TAN eingeben.

Amazon Pay
Du verfügst über ein Amazon-Konto? Dann kannst Du Deine Ware mit den bei Amazon hinterlegten Daten bezahlen. Mit dieser Zahlungsmethode ersparst Du Dir einige Schritte im Bestellprozess. Falls Du ein Benutzerkonto möchtest, kannst Du am Ende der Bestellung mit einem Klick dieses bei uns registrieren. Hierfür wird Deine Amazon-Daten übertragen. 


LIEFERUNG


Wie wird meine Ware geliefert?
Deine Bestellung wird mit dem klimafreundlichen Versand „Go Green“ von DHL geliefert. Wenn Du werktags vor 15.00 Uhr bestellst, versenden wir Deine Bestellung noch am gleichen Tag.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Für gewöhnlich dauert der Versand ein bis zwei Werktage. Solltest Du die Ware eine Woche nach der Versandbestätigung noch nicht erhalten haben, bitten wir Dich, uns zu kontaktieren.

Was kostet der Versand?
Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR erfolgt der Versand deutschlandweit kostenlos. Liegt der Bestellwert unter 30,00 EUR, wird eine Versandkostenpauschale von 4,95 EUR erhoben. Die anfallenden Versandkosten für das Ausland finden Sie hier.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
Selbstverständlich liefern wir Dir Deine Bestellung an eine Packstation. Bitte gib dafür die Daten der Packstation (Packstation und Postnummer) als Deine Lieferadresse an.

Kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald wir Deine Bestellung an DHL übergeben haben, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer, die Dir ermöglicht, den Status Deiner Sendung nachzuverfolgen. Falls Du über ein Benutzerkonto verfügst, wird Deine Sendungsnummer in Deinem Account hinterlegt. Diese findest Du in Deinem Benutzerkonto unter dem Reiter „Bestellungen“.

Gibt es die Möglichkeit einer Wunschzustellung?
Nein, leider bieten wir diesen Service nicht an.


NACH DEM KAUF


Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Falls Du eine Bestellung irrtümlich aufgegeben hast, kannsst Du diese selbstverständlich stornieren. Kontaktiere uns ganz einfach telefonisch unter +49 (0)8104 628 7732 oder per E-Mail an kundenservice@snack-mich.de

Wie kann ich meine Ware zurücksenden?

Rücksendung
Falls Du Dich einmal dafür entscheiden sollten, einen Artikel zurückzusenden, kansnt Du dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun. Falls Du über ein Benutzerkonto verfügst, so kannst Du dort unter dem Reiter „Rücksendungen“ dies beantragen. Solltest Du falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Dich, uns ein Foto der gelieferten Produkte per E-Mail an kundenservice@snack-mich.de zu senden. Wir stellen Dir dann einen Retourenschein für die kostenfreie Rücksendung zur Verfügung.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft worden ist, werden wir Dir den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure.

Sofortüberweisung und Vorkasse
Die Rückerstattung erfolgt auf das angegebene Bankkonto von dem die Zahlung kam.

Kreditkarte
Die Gutschrift erfolgt auf Dein Kreditkartenkonto.

PayPal
Die Gutschrift erfolgt auf Dein PayPal-Konto.